Moon Baby

Glückwunschkarten zur Geburt

Glueckwunschkarte Geburt # Geburt Maedchen # stempellies.com
Gutschein Geschenkkarte zur Geburt eines Maedchen

Das Jahr 2017 fängt gleich gut an. In der Nachbarschaft sind zwei Babys unterwegs. Was es wird, steht noch in den Sternen. Vorsorglich habe ich schon mal für einen Jungen wie ein Mädel gewerkelt.

Ich freue mich jedenfalls, das mein neues Stempelset "Moon Baby" zum Einsatz kommt. Dies ist ja erst der Anfang. Und es kribbelt schon mächtig in den Fingern. Lieber Gott, schenke mir mehr Zeit zum basteln * lach *


Verwendete Materialien:

Cardstock himmelblau, zarte Pflaume, Designerpapier "Traum vom Fliegen" + Stempelset "Aus freudigem Anlass"aus der Sale-A-Bration-Aktion 2017,  Stempelsets "MoonBaby", Prägeform "feierliches Duo", Glitter in Silber

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone K. (Donnerstag, 09 März 2017 12:58)

    Deine Karten sehen ja wirklich goldig aus. Wie hast Du das gemacht, dass sie so glitzern? Liebe Grüße Simone

  • #2

    Andrea Kuhr (Donnerstag, 09 März 2017 13:04)

    Liebe Simone, Danke für Deinen Kommentar. Die Karten glitzern, weil ich sie mit dem "Wink of Stella" bearbeitet habe. Das ist ein Pinselstift, der mit glitzernder Tinte gefüllt ist. Wenn Du noch weitere Fragen hast, nur raus damit. Liebe Grüße aus Hennigsdorf!