Geburtstagskarte zum 18.

Alles Gute zur Volljährigkeit

Wenn man Kinder hat, die gerade das 18. Lebensjahr erreicht haben, werden im Umkreis auch die Freunde volljährig. Das heißt, dass eine Menge wichtige Geburtstage anstehen, zu denen man eine besondere Karte braucht. 

 

Manchmal muss es auch schnell gehen. Hier zeige ich Euch, wie man mit wenig Material schnell eine tolle Karte erstellt.

stempelliese.com # Explosionsbox # Grusskarte zum 18. Geburtstag # Stampin`Up! # Stempel
Grusskarte zum 18. Geburtstag

Anleitungs Video für Textured Impressions Embossing Folders

Ich habe Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Safrangelb und Aquamarin verwendet. Dazu die passenden Stempelfarben. Zusätzlich noch Mandarin Orange für den einen Spruch. Die 18 habe ich ausgestanzt und aufgeklebt. Das besondere an der Karte ist die Prägung in der Mitte. Sie wird mit einem Prägefolder "feierliches Duo" erstellt, in dem man die Karte mit dem Folder durch die Big Shot kurbelt. Ist das nicht ein toller Effekt?

 

Die Karte hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Zum Schluss habe ich noch meine Grüße mit der Hand darauf geschrieben. 

 

Möchtest Du das vielleicht auch mal probieren. Gerne zeige ich Dir, wie man mit wenigen Handgriffen eine Grußkarte bastelt. Bestimmt möchtest Du auch mal die tollen Stempel ausprobieren. Komme einfach zu einem Workshop und ich zeige Dir alles in Ruhe.

 

Schreibe mir eine Mail, ich freue mich auf Dich.

 

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0