Gewinnspiel von Nadine Köller

Hurra! Ich habe gewonnen!

Meine Stempelmami, Nadine Köller, hatte Ende März anlässlich ihres 5. Jahrestages als Demo für Stampin`Up! und auch weil sie Geburtstag hatte, ein Gewinnspiel veranstaltet. Jeder konnte teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen waren unter anderem, dass man Nadine eine Karte bastelt. 

Ja was soll ich sagen...:"Hurra, ich habe was gewonnen!"

Mein Gewinn ist das Projektset "Etwas ganz besonderes". Das ist eine ganz feine Sache. Diese Projektsets von Stampin`Up! beinhalten schon vorgefertigte Karten mit viel Zubehör, so dass man sofort loslegen kann mit Basteln. Am besten zusammen mit Freunden. Man benötigt nur noch ein paar Stempel und Farbe. Vielen Dank, liebe Nadine! Ich freue mich sehr über das Set.

Wer wissen will, wie Nadine den tollen Geschenkanhänger gebastelt hat, klickt hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0