Danke fuer die Einladung! Grußkarte

Es war so schön bei Dir. Danke!

Nun ist es schon wieder einige Tage her, dass ich zu einem tollen Frühstück eingeladen war. Wir haben viel erzählt und dabei lecker gegessen. Es war soooo schön bei Dir liebe L.! 

 

Meine Geschwister und Verwandten und auch meine Freunde sehe ich eigentlich viel zu selten. Und wenn man es endlich schafft ein gemeinsames Date zu finden, ist es auch viel zu schnell wieder vorbei. 

 

Um den schönen Tag ein wenig festzuhalten und zu verewigen, habe ich mich heute bei dem Schietwedder hingesetzt und an einer kleinen Dankeskarte gebastelt. Es hört sich irgendwie komisch an, aber es macht einen richtig glücklich, wenn man dann vor seinem eigenen Werk sitzt und versucht, dass Ergebnis irgendwie nett mit der Kamera einzufangen. 

 

Morgen bringe ich mein Kärtchen dann zur Post. ;-)

 

Material: 

Papier: WhisperWhite, Sommerbeere, Meeresgrün, Savanne

Stempelfarbe:

Sommerbeere, Meeresgrün, Puderrosa, Osterglocke, Antrazitgrau, Ozeanblau, WhisperWhite, Schokobraun

Pinsel: Wassertankpinsel

Stifte: Watercolor Stifte (weiß)

Embossingpulver: Weiß

Framelits:

Wie zu Hause (143727), Stitched Shapes, und Gras (unbekannte Fa.)

Stempelset: Wie zu Hause (144447) und Gift from the Garden 

Prägefolder: Ziegel (138288

und ein kleins Stück Fensterfolie ;-)

 

 

stempelliese.com#dankeskarte#grußkarte#freundschaft#essenseinladung#haustuer#blumengruß#
Danke, Dass Du Zeit für mich hattest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa Hamborg (Montag, 05 Juni 2017 10:39)

    Hallo Andrea, ich bin zufällig auf Deinen Blog gehüpft. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind richtig toll. Wo kann an das Papier und die Stanzen kaufen? Liebe Grüße Lisa

  • #2

    Andrea Kuhr (Montag, 05 Juni 2017 11:52)

    Hallo Lisa, vielen Dank. Das Zubehör ist von Stampin Up! Das sind die ganz neuen Farben und Stanzen aus dem nagelneuen Sommerkatalog, der am 01.06.17 veröffentlicht wurde. Das Material kannst Du über einen Demonstrator, also mich, bestellen. Wenn Du in meiner Nähe wohnst, darfst du auch gerne vorbei kommen und Dich ausprobieren ☺️. Melde Dich einfach, wenn ich Dir behilflich sein kann. Schöne Pfingsten. Liebe Grüße Andrea

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos


#stampinup #stamparatus #stempelliese.com
Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, melde Dich bei mir.