Ziehkarte mit Segelboot

Geburtstagskarte mit Segelboot

Durchdiegezeiten#stampinup#ziehkarte#stempelliese.com#
Dies ist eine sehr schöne Karte für Segler. Sie wird mit wenig Aufwand schnell gebastelt.

Das Wochenende steht vor der Tür und ebenso der nächste Geburtstag. Das Geburtstagskind ist dieses Mal ein leidenschaftlicher Segler und ihm kann man nicht mit Blümchenkarten und Tütü kommen. 

 

Da ich gerade meine Leidenschaft für das Stempelset "Durch die Gezeiten" (Art. 143464) entdeckt habe, war ich heute morgen auf der Suche nach einer Ziehkarte, mit der ich ein Segelboot bewegen kann. Ich musste auch nicht lange suchen, da bin ich bei Jana gelandet. Sie hat eine super süße Ziehkarte mit diesem Stempelset und einem Laster gezaubert. Sie hat auch ein Anleitungsvideo gemacht, nach dem man die Karte super nachbasteln kann. Danke, Jana!

 

Die Karte passt perfekt in einen normalen Lang-Briefumschlag. Den habe ich mit den Stempelset "Letters for you" und "Sea Street" bestempelt und mit noch einem Sammelsurium aus vielen Anderen. Ich finde den Umschlag viel zu schön zum aufreißen. 

 

Ich habe die Karte mal kurz gefilmt, damit man sehen kann wie sie funktioniert. Sieh mal weiter unten nach ;-)

 

Die Karte gibt es zum Geschenk und ich hoffe, sie kommt gut an.

 

Wenn Du auf meine Seite stoßen solltest, Volker, auch hier noch einmal unseren "Herzlichen Glückwunsch"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Magda R. (Freitag, 21 Juli 2017 08:52)

    Oh wie schön. Das Meer sieht ja schön aus. Mein Ostseeherz glüht. Kommt gleich auf die to-do-Liste.
    LG M.

  • #2

    Andrea Kuhr (Sonntag, 23 Juli 2017 10:30)

    Hey Magda, Danke für Deinen Besuch. Ja, das fasziniert mich auch jedes Mal. Dieser Stempel von Stampin'Up! Aus dem Set "Durch die Gezeiten" ist genial für Wellen. Viel Spass beim nach Basteln. Wenn du Hilfe brauchst, bin ich gerne jederzeit behilflich. Liebe Grüße

  • #3

    unbekannt (Mittwoch, 26 Juli 2017 12:50)

    Tolle Karte

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos