Eine Pizza Schachtel, wie sie gemacht wird und für wen!

Mir war heute morgen schon nach Pizza. Gleich nach dem Frühstück, ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. 

Da habe ich flink eine kleine Mini Pizza Schachtel gebastelt und meinen Schatz damit überrascht. 

 

Gleich geht`s los zum Italiener.... Was ich mir als Nachtisch ausgedacht habe? Psssst, dass wird nicht verraten.

#Italien #Essengehen # italienischessen #pizza #Pizzabox #pizzaschachtel #stempelliese.com #stampin`Up!
Mini Pizza Schachtel für eine Einladung beim Italiener
#italien #pizzaschachtel #pizzabox
Schreibe ein kleine Karte und lege sie in die Schachtel

Wenn Du diese kleine Mini-Schachtel für eine Pizzabox gerne nachbasteln möchtest, klicke unten auf die PDF-Datei. Dort habe ich meine Notizen zu der Box eingescannt.  Ich hoffe, alles ist einigermaßen verständlich. Bei der Kreisstanze habe ich die 1/2 Inch Stanze genommen. Nicht wie aufgeschrieben die 1" Stanze!!!

Download
Anleitung für die Pizza Schachtel
Für die Griffmulden habe ich die 1/2 " Stanze von Stampin`Up! genommen. Die Stempel sind von ScrapBerry`s und der Spruch von Stampin`Up! aus dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen".

Die Box hat die Außenmaße 8,9 cm x 8,9 cm x 2,5 cm

Viel Spaß beim Nach Basteln
Pizzabox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mamamia (Dienstag, 15 August 2017 17:44)

    Die Schachtel ist echt cool. Werd mal versuchen, ob ich das schaffe mit dem nachbasteln. Die Pizza kann ich ja auch aufmalen *grins*

  • #2

    Andrea Kuhr (Dienstag, 15 August 2017 21:54)

    Hallo Mamamia...*lach* gutes Gelingen. Bei Fragen immer her damit! Liebe Grüße Andrea


Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr
Stampin`Up!#Frühjahrsommerkatalog2017-2018#
Hier kannst Du Dir den aktuellen Katalog downloaden!

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos