Ein kleiner Gruß - Winterstädtchen

Mit Liebe verpackt

oh, oh,... ich bin wohl spät dran. Wir befinden uns zwar im Herbstanfang, aber überall in den Geschäften und Blogs weihnachtet es schon ziemlich heftig.

Eigentlich wollte ich mich daran nicht beteiligen. Ich hasse Weihnachten im Herbst.

 

Aber ich gebe zu, wenn ich daran denke, was noch alles zu tun ist bis zur Bescherung, wäre es schon von Vorteil, wenn man nach hinten raus nicht wieder so einen Stress hat.

 

Also gut, ich habe mir heute meine neuen "Edgelits Formen Winterstädtchen" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 aus dem Regal geholt und ein wenig damit herum experimentiert.

 

Ich habe mir überlegt, dass ich ja in der Firma wieder ein kleines Tablet für unsere Handwerker auf den Tisch stellen will. Im letzten Jahr ist das ganz gut angekommen. Es war erstaunlich, wie begeistert die Herren alle waren. Ja und das ist natürlich ein Ansporn. Neue Weihnachtsverpackungen für Rocher und Ferreo Küsschen etc. müssen her.

In diese Verpackung passen genau 3 Ferrero Küsschen, die ich allerdings heute Abend nicht vorrätig hatte und die ich dann auch erst im Dezember kaufen werde.

Gott sei Dank ist das erst in 3,5 Monaten. :-)

 

So und das ist nun dabei herausgekommen. Mein erster Versuch....

 

#edgelitswinterstädtchen #stampinup #ziehverpackungferrero #mitliebeverpackt #stempelliese.com
Die Hülle habe ich doppelt gemacht. Im Hintergrund ist Kupferpapier und darüber Vanille Pur. Die Stanzteile habe ich dann noch mit dem Wink of Stella "Gold" eingepinselt. Was auf dem Foto leider etwas fleckig wirkt.
#edgelitswinterstädtchen #stampinup #ziehverpackungferrero #mitliebeverpackt #stempelliese.com #stempelsetwonderfullife
Ein Anhänger darf natürlich nicht fehlen. Ist der Stempel nicht Zucker. Er gehört zum Stempelset "Wonderful life

Material:

Farbkarton Vanille, Kupfer

Stempelkissen: Gartengrün, Glutrot

Stempelset Wonderful Life (nagelneu)

Stanze: Edgelits Formen Winterstädtchen (nagelneu), Framelits Formen Lagenweise Kreise, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken

Wink of stella (Gold)

Geschenkband aus dem letzten Jahr

 

Eine sehr schöne Anleitung für die Ziehschachtel findet ihr bei Jana auf Youtube.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos