Der schönste Adventskalender der Welt!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Hallo Ihr Lieben,

 

als ich diesen Adventskalender bei Susi Hitzner im Dezember 2016 entdeckt hatte, war ich einfach sprachlos. Für mich ist das der schönste Adventskalender den ich je gesehen habe.

 

Ich musste ihn einfach nachbasteln. Es hat so megagmäßig Spaß gemacht, dass ich schon nach 3 Tagen fertig war. Nun mag ich ihn nicht mehr hergeben.

 

Was ich in dem Video vergessen habe zu zeigen ist, dass der Kalender von innen beleuchtet ist. Im Inneren befindet sich eine Lichterkette, die man von außen ein- und ausschalten kann. Das zeige ich dann in meiner Anleitung noch einmal detaillierter.

 

Bei Susi möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die wirklich tolle und aufwendige Bastelanleitung bedanken. Ich für meinen Teil, weiß jetzt schon, dass eine Menge lieber Menschen von mir mit diesem Adventskalender beschenkt werden. Ich zeige Euch hier nur einen kurzen Rundumblick, weil ich einfach nicht mehr warten kann, bis meine Anleitung fertig ist und ich Zeit habe ein aufwendigeres Video zu drehen. Aber es folgt, versprochen.

 

Hier geht es zu Susi Hitzner (Ideen-Manufaktor.info)

 

#derschoensteadventskalenderderwelt2017 #stempelliese.com #advent #weihnachtskalender
Der schönste Adventskalender der Welt (2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Freitag, 06 Oktober 2017 09:07)

    Jesses ist das ein geiler Adventskalender � Der ist ja mega schön geworden. Toll! Wenn Du Zeit hast, würde ich den gerne mit Dir zusammen nachbasteln. Melde mich. Bussi �

  • #2

    Andrea Kuhr (Sonntag, 08 Oktober 2017 07:04)

    Hallo Sabine, dass können wir gerne in 1-2 Wochen in Angriff nehmen. Ich melde mich in Kürze bei Dir. Ich möchte auch noch einen basteln. Danke für die tolle Bewertung. Dickes Bussi!

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos