Herbstgrüße - Grußkarte im Okotober

Farbenfrohe Grüße im Oktober

#Herbstfarben #stempelliese.com #Grußkarteherbst #stampinupchilli #charlieundpaulchen #stanzenalphabet
Mit den Herbstfarben Grün, Rot, Gelb und Braun lässt es sich wunderbar im Herbst gestalten

Eigentlich vernachlässigt man diesen wunderbaren Monat Oktober. Er zieht ins Land mit seiner ganzen Pracht und verzaubert uns Jahr für Jahr mit seinem unglaublich schönen Farbenspiel. Es gibt viel zu wenig Herbstkarten, finde ich.

 

Ich habe die Gelegenheit genutzt und für eine liebe Freundin eine Dankeskarte gezaubert. Es war eine Freude mit den warmen Farben Chilli, Glutrot, Kürbisgelb, Savanne und Grasgrün kreativ zu werden. Findet Ihr nicht auch? Das Stanzen Alphabet "Große Buchstaben "von Stampin`Up! ist aus meiner Bas telkiste nicht mehr weg zu denken. Gepaart mit den zuckersüßen Herbstblättern von Charlie und Paulchen ist die Karte ein echter Hingucker geworden. Oder was meint Ihr?

 

Die Vorderseite der Karte habe ich vorher mit dem tollen Birkenwäldchen Folder geprägt. Diese Papierprägungen sind echt toll. So wird aus einem langweiligen Stück Papier eine schöne Karte, ohne das man viel machen musste.

 

Die Sprenkel habe ich übrigens mit dem Kupferpulver embosst. Dazu habe ich mit einem Pinsel etwas Wasser auf die Karte gesprenkelt, dann ganz schnell mit dem Kupfer Embossingpulver bestreut und mit dem Heißfön zum schmelzen gebracht. Waah..und dann passend dazu die kleine Eichel ausgestanzt. Für heute bin ich zufrieden mit meinem kreativen Werk.

 

Es ist so wunderbarer Sonnenschein und ich nutze ihn jetzt aus und gehe mit meinem lieben Hund den Herbst genießen.

 

Habt noch einen schönen Feiertag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos