· 

3, 2, 1....Halloween - Hexenhut und Fledermaus

Endspurt für Halloween Bastelmäuse

Nur noch 8 Tage bis Halloween...

Du hast nicht viel Zeit und willst aber nicht so ganz lieblos daherkommen?

Hier zeige ich Dir, wie Du auf die Schnelle noch eine originelle Halloween

Verpackung zaubern kannst.

Fehlt Dir noch eine zündende Idee, wie man ein Draculagebiss und Glubschaugen nach Halloweenart verpacken könnte? Wusstest Du, dass man aus einem Schmetterling eine Fledermaus machen kann? Schau Dir an, wie ich das gemacht habe...

Für die Fledermaus benötigst Du folgendes Material:
- Eine Schmetterlingstanze, eine Herzstanze,
  und schwarzen  Cardstock.

Für den Hexenhut mit Klammer benötigst Du:
- 2x Designerpapier in der Größe 5,1 x 3,8 cm.
  Markiere die 3,8 cm-Seite mit einem Punkt bei 1,9 cm
- Schneide von der Markierung aus zum äußeren Endpunkt. Mache
  das auf  beiden Seiten. Dann bekommst Du das Dreieck.
- Ein weiteres Stück Designerpapier. Schneide mit der 2 1/2 Inch    
  Stanze einen Kreis  aus. Suche den Mittelpunkt und schneide einen
  weiteren Kreis mit der 1 Inch Stanze aus.
- Klebepunkte, eine kleine Holzklammer und noch die 
  Schleifenstanze für die Verzierung. Sieh Dir das Video an!

 

Die Idee für die Hexenhüte mit Klammern stammt von Splitcoaststampers. Thanks for sharing!


Um die Glubschaugenverpackung nachbasteln zu können, gehe auf den Blog von Stempeline, vielen Dank fürs Teilen, liebe Jeanette!

Viel Spass beim Nachbasteln!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos

Es ist wieder so weit! Die Sale A Bration Aktion für 2018 ist angelaufen! Sichere Dir Deine kostenlosen Produkte jetzt! :-)



#stampinup #stamparatus #stempelliese.com
Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, melde Dich bei mir.