Dankeskarte - Aus jeder Jahreszeit

Herbstimpressionen

Dankeschön!....

---ein kleines Wort mit großer Bedeutung.

 

Diesmal konnte ich es gar nicht erwarten, Danke zu sagen.

Vor ein paar Tagen ist meine Stampin`Up! Bestellung

angekommen. Und mit ihr die heiß begehrten Thinlits

"Aus jeder Jahreszeit" mit dem  passenden Stempelset

"Jahr voller Farben"

Ich bin so was von verknallt in dieses Bundle und

möchte am liebsten alles bestempeln.

Mit der Baby-Wipe-Technik habe ich die Herbstfarben

auf die Blätter gezaubert.

Na und die Framelits "Große Buchstaben" wirken ja

schon für sich allein. Noch ein paar Spritzer aufs Papier ein

Lebkuchenmädchen das hinter dem großen A

hervorlugt und viel mehr braucht es nicht.

Auch der Zweig ist aus dem Bundle.

Der Spruch ist mit Kupfer embosst, passend zu dem

hinterlegten Hintergrund.

 

#herbstkarte #stampinup #stempelliese.com #ausjederjahreszeit
Zu erst werden die Buchstaben aus einer vorbereiteten Karte ausgestanzt.
#herbstimpressionen #stempelliese.com #stampinup #ausjederjahreszeit
dann die Karte mit den Ausstanzungen auf Kupferfolie geklebt. Darüber werden mit Abstandshaltern die Ausstanzungen wieder eingeklebt.
#stampinup #herbstkarte #stempelliese.com #ausjederjahresheit
Dadurch entsteht ein toller 3D Effekt.

Hast du schon mal eine selbst gemachte Herbstkarte verschenkt?  Wer würde sich da nicht drüber freuen. Gerade gestern erst habe ich mit einer Bekannten darüber gesprochen, wie schade es ist, dass niemand mehr Briefe schreibt. Ich erzählte ihr, dass ich noch eine Kiste mit alten Briefen aus meiner Jugend habe. Und wir haben traurig festgestellt, dass unsere Kinder soetwas nicht mehr haben werden. Niemand wird seine Whats App Nachrichten in einer alten Kiste auf dem Dachboden finden. Dafür werden meine alten Liebesbotschaften, die ja jetzt schon knapp 40 Jahre alt sind, vermutlich mal in einem Auktionhaus für viel Geld versteigert werden....hihi ;-)

 

Hey, hast du nicht Lust bekommen zu basteln? Stöber doch mal in deinen Kisten nach Papier, Kleber und Schere. Es macht sooooo viel Spass.

Basteln macht glücklich, versuche es einfach mal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Nagel (Mittwoch, 01 November 2017 23:08)

    Hey Drea, die Karte sieht total Klasse aus. Sehr elegant! So eine will ich auch mal von Dir bekommen �LG Sabbelbiene

  • #2

    Andrea Kuhr (Donnerstag, 02 November 2017 12:58)

    Huhu, Sabinchen! Du bist ja süß. Vielen Dank für das Kompliment. Ich finde mein Werk auch super schön. Ich werde mich mal dran setzen und ein Kärtchen für Dich basteln ;-)
    LG Grüße an die bessere Hälfte

  • #3

    Rosa Roth (Donnerstag, 09 November 2017 10:22)

    Deine Karte ist ganz zauberhaft. LG Rosa

  • #4

    Andrea Kuhr (Donnerstag, 09 November 2017 12:25)

    Vielen lieben Dank, Rosa. Viele Grüße Andrea

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos


#stampinup #stamparatus #stempelliese.com
Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, melde Dich bei mir.