· 

LED-Teelicht Karte zu Weihnachten

Eine Weihnachtskarte die jeden verzaubert!

#Teelicht #Karte # Klappkarte #stempelliese.com #weihnachten
Eine einfache Klappkarte, die sich leicht in einem Umschlag verschicken lässt...

Ein flackern im Kamin...

... wer wünscht sich das nicht im Stillen? 

Mit dieser entzückenden Teelicht Karte 

bringst Du weihnachtliche Stimmung in 

jedes Wohnzimmer.

 

Es ist schon erstaunlich, was 2 Streifen Papier

für eine Wirkung haben können.

Eine bisschen falzen, prägen, stanzen, kleben und malen...

und es entsteht eine zauberhafte Weihnachtskarte.

 

 

Versuche es doch auch einmal!

Die Materialien sind von der Firma Stampin`Up!

Verwendet wurden Prägefolder, Stanzen, Stempelset, Stempelfarbe, Embossingpulver, Heißluftfön, Glitzer, Vellum, Wassertankpinsel, Glitzersteine und verschiedene Farben Cardstock.

 

Die Kamin- und die Tannenbaumstanzen sind aus dem Bastelladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Naddel (Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:16)

    Ej, dass ist ja ne coole Karte. Das wär was für meine Omimi. :-p

  • #2

    Andrea Kuhr (Mittwoch, 20 Dezember 2017 18:59)

    Dankeschön! Schick mir mal bitte eine PN. Dann Sende ich dir die Anleitung zu. Liebe Grüße Andrea

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos

Es ist wieder so weit! Die Sale A Bration Aktion für 2018 ist angelaufen! Sichere Dir Deine kostenlosen Produkte jetzt! :-)



#stampinup #stamparatus #stempelliese.com
Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, melde Dich bei mir.