· 

Weihnachten mit Party-Panda

Achtung! Jetzt komme ich... der Weihnachts-Panda

So kurz vor Jahresschluss musste doch noch eine Bestellung weg....

 

 

... und gestern ist sie eingetroffen. Jipiehhhh!

 

Wie zu sehen ist, habe ich gleich einen

nagelneuen Stempel benutzt.

Der Party-Panda wird mit der neuen

Sale-A-Bration Aktion von Stampin`Up! ab 03.01.2018

erhältlich sein.

 

Mit alten und neuen Stempeln kombiniert,

habe ich aus ihm einen Weihnachtspanda

gezaubert und bin selber ganz

entzückt von meiner

Last-Minute-Weihnachtskarte.

 

Material:

Stempelset Jolly Friends, Prägefolder Leise rieselt, Edgelits Winterstädtchen, Thinlits aus jeder Jahreszeit, Nagelneues Stempelset (noch nicht erhältlich) aus der kommenden Sale-A-Bration Aktion ab dem  03. Januar 2018 - 31. März 2018. In dieser Zeit bekommt man ab dem Einkauf von 60,-- € ein Produkt geschenkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lisa Schmidt (Donnerstag, 21 Dezember 2017 12:35)

    Die Karte ist ja mega süß. Tolle Idee, danke für zeigen! Frohe Weihnachten wünscht Lisa aus Hamburg

  • #2

    ulla s (Freitag, 22 Dezember 2017 14:14)

    hui super schöne fröhliche karte ...der hat spaß lg und hab ein schönes fest Ulla s

  • #3

    Andrea Kuhr (Freitag, 22 Dezember 2017 18:45)

    Hey liebe Ulla! Als ich den drolligen Kerl in den Händen hielt, dachte ich mir, der könnte zur Abwechslung auch mal an einer Schneeflocke schaukeln. Lieben Dank fürs vorbei schaun;-)
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Andrea

  • #4

    Simone (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:51)

    Hallo Andrea! Die Idee mit dem Weihnachtspanda finde ich super, Deine Karte ist total schön und liebevoll gestaltet. Danke für die Idee und den netten Kontakt per Email.
    LG Simone

  • #5

    Andrea Kuhr (Sonntag, 04 Februar 2018 15:17)

    Liebe Simone, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Besucher und noch mehr, wenn man ein Feedback und dazu noch ein tolles, bekommt. Schön, dass Dir die Pandakarte so gut gefällt. LG Andrea

Mailadresse:

info@stempelliese.com

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? 

 

(Zur Zeit leider nicht möglich!)

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos



Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.