· 

Beerenstarke Grüße zum Geburtstag!

Spritzig und gut gelaunt kommen die neuen Stempel daher....

Der neue Katalog 2018 ist da...

...und mit ihm viele neue, wunderschöne Stempel.

Bei jedem neuen Katalog ist die Spannung groß.

Was gibt es Neues? Was kann ich gebrauchen?

 

Und schwups...da ist der Finger wieder schneller gewesen als

der Verstand und neue Stempel sind in meinem

Bastelzimmer eingezogen.

 

Da allein im Januar 5 Geburtstage im Bekanntenkreis

anstehen, verbringe ich meine Freizeit natürlich

weiterhin am Basteltisch und dabei ist diese

putzige Karte herausgekommen....

Für die weiße Grundkarte habe ich einen Rohling genommen. Dann habe ich mir eine etwas kleinere Karte zugeschnitten und diese erstmal mit dem Konfettistempel bestempel und ausgemalt. Die roten Streifen habe ich auf einen weißen Cardstockrest aus Flüsterweiß mit Glutrot bestempelt.

 

Ich hatte die Idee die Karte zu kürzen und habe dann die Streifen dazwischen geklebt. Über alles habe ich jetzt die ovalen Framelits gelegt und die beiden Ovale ausgestanzt.

 

Nun wird alles auf den limettefarbenen Karton geklebt bis auf das innere Oval. Das habe ich herausgenommen, bestempelt und mit Abstandshaltern wieder eingeklebt.  Das zusammen kommt jetzt auf den Rohling.

 

Den Bär, die Früchte und den Korb habe ich gestempelt und teilweise ausgemalt. Der Korb ist in Silber embosst und dann mit Silberstift ausgemalt. Für die Früchtchen gibt es neue Stanzen. Einige habe ich aber mit Hand ausgeschnitten, weil sie dann größer sind. Nun nur noch alles aufkleben. Dabei habe ich auch wieder mit Abstandshaltern gearbeitet.

#Stampinup2018 #Frühjahrsommerkatalog2018 #saleabration2018 #frechefrüchtchen #gutelaunekorb #stempelliese.com
Stiched Shapes Framelits (145372), We must Celebrate (145898), Gute Laune Korb (146165), Brushstokes (139533), Stanzenpaket Freche Früchtchen (145979)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mailadresse:

info@stempelliese.com

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? 

 

(Zur Zeit leider nicht möglich!)

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos


#stampinup #stamparatus #stempelliese.com
Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, melde Dich bei mir.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.