· 

DIY Karte zur Silberhochzeit

Stecke Dein Geld in eine Tuete...

Diese Idee habe ich bei Franka gesehen...

 

sie passte genau zu dem Silberhochzeitspaar, das ich beschenken wollte.

Nicht nur von den Farben her, sondern auch die ganze Aufmachung

war genau der richtige Stil. Deshalb habe ich ihn auch

im Großen und Ganzen übernommen.

 

Alles was man benötigt ist eine braune Tüte. Ich habe sie im Bastellädchen

um die Ecke bekommen. Dann wurde ein wenig gemessen und geklebt,

ein Bild ausgedruckt , embosst und gestempelt und zwischendurch ein wenig

bei Franka geschmult und schon war

mein Geldgeschenk fertig.

 

Jetzt wurde nur noch das Monetäre eingesteckt und los gings

auf die Scheunen-Party ganz wie bei Großmutter.

 

Schau doch mal bei Franka vorbei. Sie macht sooooo

schöne Sachen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier bin ich

16761 Hennigsdorf
info@stempelliese.com

www.stempelliese.com
Andrea Kuhr

Dir gefallen meine Ideen rund um das Papier? Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Hast Du Fragen, möchtest Du etwas nachbasteln oder möchtest Du basteln lassen? Dann sprich mich einfach an oder sieh Dich doch auf meiner Seite "Stampin`Up! mal um. Dort kannst Du Dir auch den aktuellen PDF-Katalog downloaden und Dich unverbindlich über die Materialien informieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern!

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik- und Beispiel-Videos

Es ist wieder so weit! Die Sale A Bration Aktion für 2018 ist angelaufen! Sichere Dir Deine kostenlosen Produkte jetzt! :-)



#stampinup #stamparatus #stempelliese.com
Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, melde Dich bei mir.