Explosionsbox - Hochzeit mit Burgbrücke

#Hochzeit #Explosionsbox #Brücke #Burg #stempelliese.com
Explosionsbox mit einer Burg- oder Schlossbrücke.

Die Braut hat ihren Prinzen gefunden...

 

und er nahm sie bei der Hand und führte sie 

auf seine Burg. Über die Brücke, mitten hinein

in ein Eheabenteuer.

 

Es wurde auf einer Burg geheiratet und der Weg

dorthin führte über eine Burgbrücke.

 

Eigentlich fehlte ja noch ein weißer Schimmel, mit dem

der Prinz seine Angetraute zum Altar reitet .

 

Aber wie sagt man so schön:

"Der Weg führt zum Ziel". 

 

Ich wünsche dem frisch gebackenen Paar

alles gute für die Zukunft und

viele glückliche gemeinsame Stunden zu Zweit.

 

Die Fotos sind von mir.

Das Material ist von:

Stampin Up!, Faltkarten, My Treasured Kutz, Plotterdatei: Mediendesin-Brigitte Baier-Moser

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christina (Samstag, 12 Januar 2019 21:20)

    Hallo liebe Andrea
    Woher bekomme ich denn die tolle Brücke und das Brautpaar?

    Lg �

  • #2

    Andrea Kuhr (Samstag, 12 Januar 2019 21:54)

    Liebe Christina, die Brücke habe ich frei Schnauze gebastelt und das Brautpaar ist eine Stanze. Einfach mal nach Stanze googeln. Ich hatte das Paar 4 mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Brücke kann ich Dir auch basteln und zu senden. Schreibe mir bitte eine kurze Mail an info@stempelliese.com.Danke LG Andrea

  • #3

    Sarah (Montag, 01 April 2019 13:25)

    Hallo Andrea,

    kann man bei dir auch fertige Boxen kaufen?
    Die Box sieht so super aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • #4

    Andrea Kuhr (Montag, 01 April 2019 13:59)

    Hallo Sarah, manchmal, wenn es die Zeit erlaubt, bastel ich auch mal auf Anfrage. Zur Zeit ist es aber leider nicht möglich. Viele liebe Grüße.

  • #5

    Sarah (Dienstag, 02 April 2019 11:18)

    Hallo Andrea, danke für die schnelle Rückmeldung.
    Liebe Grüße

Mailadresse:

info@stempelliese.com

Hast Du Fragen, möchtest du etwas nachbasteln? Dann sende mir einfach eine Mail. Ich freue mich auf Dich! :-)

 

 

Besucher

Besucherzaehler

Technik-Videos



Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.